Mag. Daniela Bayer-Schrott

Social Media und Webseite (Bildungskarenzvertretung)

Nach meinem Studium führte mein Weg in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Kommunikation und Redaktion - und diesem Bereich bin ich nun seit 25 Jahren treu geblieben. Laufende Weiterbildungen und Offenheit für Neues in meinem Beruf sind für mich selbstverständlich.

Aber auch sonst bin ich vielseitig interessiert: Lernen ist eines meiner Hobbys. Ich habe die Ausbildung zur Fitnesstrainerin und zuletzt auch die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin abgeschlossen. Außerdem bin ich in meiner Freizeit viel in Stadt und Land Salzburg unterwegs und liebe die bunte Mischung von Natur und Kultur.

Im Salzburger Bildungswerk übernehme ich von Februar bis Ende August die Social-Media- und Webseitenbetreuung, während Marlene Klotz in Bildungskarenz ist.

Mag. Daniela Bayer-Schrott
Social Media und Webseite (Bildungskarenzvertretung)

Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3