Alexander Glas, MSc

Projekt- und Gemeindebetreuung

Seit November 2007 bin ich für die Gemeindeentwicklung im Salzburger Bildungswerk tätig. 

Meine berufliche Ausbildung ist vielschichtig: Ich bin Hauptschullehrer für Deutsch und Sport, habe Zusatzdiplome für Erwachsenenbildung, psychosoziale Arbeit und Erlebnispädagogik absolviert sowie das  Bakkalaureats-Studium Geographie und das Masterstudium Landschafts-, Regional- und Stadtmanagement abgeschlossen.

Berufliche Erfahrungen habe ich als Lehrer in Tschechien und Budweis, als Erzieher von Jugendlichen und als Mitarbeiter der Mobilen Betreuung in Linz gesammelt. Ich versuche zu sehen, was Menschen verbindet und nicht, was sie trennt: So lässt sich mein Lebensmotto auf den Punkt bringen.

Alexander Glas, MSc
Projekt- und Gemeindebetreuung

Gemeindeentwicklung im Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg

Tel:  0662-872691-13
Fax: 0662-872691-3
[email protected]

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 8.00 bis 13.00 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: