Mag. Silvia Risch

Projekt- und Gemeindebetreuung

Es bereitet mir große Freude, Projekte mit Jugendlichen zu gestalten. Ich unterstütze sie dabei, sich politisch zu engagieren und aktiv im Dorf „mitzumischen“. Auch das soziale Miteinander über Generationen hinweg liegt mir am Herzen. Mit Schulprojekten wie „Jung trifft Alt“ oder „Jung hilft Alt“ kann ich einen Beitrag leisten.

Auf meinem bisherigen Berufsweg habe ich Produkte und Projekte für Kinder und Jugendliche entwickelt, meist mit dem Fokus auf der Wissensvermittlung. Ich habe Projektwochen durchgeführt, Experimentierkästen und Bastelmaterialien entwickelt, sowie eine Mitmachausstellung zum Thema „Globalisierung“ realisiert. In der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen gefällt mir ihr Ideenreichtum, ihre Neugier und ihre unbändige Energie. 

Mag. Silvia Risch
Projekt- und Gemeindebetreuung

Gemeindeentwicklung im Salzburger Bildungswerk
Strubergasse 18/3
A-5020 Salzburg
 
Tel:  0662-872691-23
Fax: 0662-872691-3
[email protected]

Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag: 9.00 bis 13.00 Uhr
Mittwoch: 9.00-17.00 Uhr

Weitere Teammitglieder

Gefördert von: